Die Einrichtung ist in Sonsbeck-Hamb.
Sie ist auf dem Gelände der Wohn-Anlage St. Bernardin.
St. Bernardin hat einen schönen Park.
In dem Park sind viele Pflanzen.
In dem Park ist auch ein Kräuter-Garten.
Gäste können hier einen schönen Spazier-Gang machen.
St. Bernardin hat auch einen Tier-Garten.
In dem Tier-Garten leben:
• Ziegen
• Ponys
• Schafe
• Hänge-Bauch-Schweine
Die Schweine heißten Pünktchen und Anton.
Unsere Gäste mögen sie sehr.
In St. Bernardin erleben unsere Gäste noch mehr:
• eine Mini-Golf-Anlage.
• ein Sommer-Haus mit einer Feuer-Stelle.
• Ein Kneip-Becken
• Ein Spiel-Bereich
Um den Spiel-Bereich ist ein Zaun.
Die Spiel-Geräte sind:
• Eine Nest-Schaukel
• Eine Rutsche
• Ein Sand-Kasten
Auf einer Wiese entspannen die Gäste.
Auf dem Gelände ist auch eine Wippe.
Und zwei Schaukeln.
Auch bei Regen können Gäste viel machen.
Sie können zum Beispiel:
• Spielen
• Basteln,
• Entspannen
• In einen Snoezelen-Raum
• In die Cafeteria von St. Bernardin.
• In das Schwimm-Bad
• In die Turn-Halle
• In das Bälle-Bad
• Auf die Kegel-Bahn
In der Nähe ist auch ein Bolz-Platz.
Die Gegend ist auch sehr schön.
Der Nieder-Rhein hat viel Natur.
So machen wir zum Beispiel:
• Spazier-Gänge
• Wanderungen
• Picknicks
In der Nähe ist ein Dorf.
Das heißt Geldern-Kapellen.
Hier können die Gäste einkaufen.
Und wir machen Ausflüge.
Zum Beispiel fahren wir zu:
• Freizeit-Parks
• Tier-Parks
• Spiel-Plätzen