Bezahlung

Der Urlaub bei uns kostet Geld.

Sie müssen das Geld nicht selber bezahlen.

Die Pflege-Kasse zahlt die Kosten.

Der LVR zahlt auch die Kosten.

Die Ab-Rechnung durch die Pflege-Kasse geht über:

• Die Kurz-Zeit-Pflege
• Die Verhinderungs-Pflege
• Betreuungs-Leistungen
• Entlastungs-Leistungen

Sie können den Aufenthalt auch selber bezahlen.

Wir helfen Ihnen gerne bei den Anträgen.

Wir helfen Ihnen auch bei der Abrechnung.

Hier sind Informationen.

Hier sind auch Antrags-Formulare: