Informationen

So sieht Euer Urlaub aus ...

Bei einem Gespräch lernen wir uns kennen.

Das Gespräch haben wir vor Ihrem Einzug.

Was machen wir am Anreise-Tag?

Ihre Familie bringt Sie am Vor-Mittag zu uns.

Wir haben ein Gespräch.

Danach sehen Sie Ihr Zimmer.

Und wir zeigen Ihnen das Haus.

Sie können uns immer Fragen stellen.

Wir kümmern uns um Sie.

Wir sind:

• Pädagogen,
• Pflege-Fach-Kräfte
• Haus-Wirtschafts-Kräfte

Den ganzen Tag sind wir für Sie da.

In der Nacht ist eine Nacht-Wache da.

Sie ist auch eine Pflege-Fach-Kraft.

In der Nähe sind Schulen.

Der Gast kann in der Zeit in die Schule gehen.

Auch die Arbeit in einer WfbM ist möglich.

Oder wir planen die Tage mit dem Gast bei uns.

An den Wochenenden machen wir schöne Sachen.

In den Ferien auch.

Zum Beispiel:

• Gehen wir in eine Disco.
• Machen wir einen Märchen-Tag.
• Gehen wir einkaufen.