Ihr Kind übernachtet zur Probe bei uns.
Sie können in der Zeit Kurz-Urlaub machen.
Machen Sie den am Nieder-Rhein.
Sie können viel unternehmen.
Uns Sie sind in der Nähe vom Farb-Wechsel.
Sie können am Nieder-Rhein gut übernachten.
Informieren Sie sich.
Die E-Mail-Adresse ist:
https://www.sonsbeck.de/tourismus/uebernachtungen.
Oder Sie übernachten in Geldern.
In Geldern ist ein Wellness-Hotel.
Das Hotel hat 4 Sterne.
Das Hotel heißt Wellness-Hotel-Seepark Jansen.
Die E-Mail-Adresse ist:
Am Nieder-Rhein hat viele Natur-Schutz-Gebiete.
Informieren Sie sich.
Die E-Mail-Adresse ist:
Besuchen sie Xanten.
Xanten ist ein Luft-Kur-Ort.
Informieren Sie sich.
Die E-Mail-Adresse ist:
Sie sehen in Xanten zum Beispiel:
- Die alte Innen-Stadt
- Den Archäologischen Park
Die E-Mail-Adresse ist:
- Viele Museen
- Die Xantener Nord-See
- Die Xantener Süd-See
Das ist ein Freizeit-Zentrum.
Die E-Mail-Adresse ist:
Ihre Kinder machen bei uns Urlaub.
Machen Sie Urlaub am Nieder-Rhein.
Sie werden eine schöne Zeit haben.
Sie können Spazieren oder Wandern.
Oder sie können Fahrrad fahren.
Sie können die Natur besuchen,
Oder Sie können Kultur sehen.
Wir helfen Ihnen bei den Planungen.
Wir geben Ihnen E-Mail-Adressen:
- https://niederrhein-tourismus.de/freizeit/
- http://www.rheinruhronline.de/niederrhein/
- http://www.nabu-kleve.de
- https://www.wallfahrt-kevelaer.de
- https://kloster-kamp.eu
- https://www.wunderlandkalkar.eu/de
- https://www.centro.de
- https://www.stage-entertainment.de
- https://www.landschaftspark.de
Wir sind Mitglied in einem Verein.
Der Verein heißt becura.
In dem Verein vernetzen sich Kurz-Zeit-Wohn-Einrichtungen.
becura informiert Angehörige von Menschen mit Behinderungen.
Einrichtungen machen dort:
- Weiter-Bildungen
- Fach-Tagungen
- Kooperationen