Dein Urlaub beginnt mit dem Einzug.
Du hast ein eigenes Bad.
Das Bad ist barriere-frei.
Du kannst in Ruhe bei uns ankommen.
Und dein Zimmer ein-richten.
Vor deinem Urlaub kannst du unsere Web-Seite gucken.
Dann lernst du uns etwas kennen.
Dann beginnt dein Abenteuer.
Im Farb-Wechsel haben wir vi
Zum Beispiel:
• Spielen
• Entspannen
• Kochen
• Backen
• Basteln
• Malen
• Schwimmen
• Fußball
• Kegeln
• Turnen
• Multi-Media
• Kino-Abend
• Partys
Wir machen auch Aus-Flüge.
Wir fahren zum Beispiel:
• In Städte
• Zum Einkaufs-Zentrum
• Zu Spiel-Plätzen
• Zu In-Door Spiel-plätzen
• Zum Zoo
• Zum Freizeit-Park
Du erlebst viel bei uns.
Sage uns, was du machen möchtest.
Am Ende deines Urlaubs helfen wir dir beim Packen.
Deine Familie holt dich wieder ab.
Dann erzählen wir von der Zeit im Farb-Wechsel.