Buchung

Die Gäste bleiben bei uns:

• Ein Wochen-Ende,
• Drei Nächte,
• Bis zu zwei Wochen.

Einige Gäste bleiben auch länger.

Dann haben sie aber eine schwierige Lebens-Situation.

Sie möchten einen Gast an-melden?

Dann schreiben Sie uns eine E-Mail.

In die E-Mail schreiben Sie Ihren Wunsch-Termin.

Wir melden uns dann bei Ihnen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!