Diana Meiners

Geburtsjahr: 1970

Ausbildung: Examinierte Krankenschwester

Berufserfahrung: Sozialpädagogische Familienhilfe - Obdachlosenwohnheim - Hospiz - ambulante Krankenpflege - Farbwechsel

Hobbys: Lesen, Singen (Kammerchor), Handpuppenspiel, Jonglage, Clownerie, am Meer sein und den Wellen lauschen

Ich bin gerne im Farbwechsel, weil ich hier bei meiner Arbeit "ich selbst" sein kann. Ich darf mit den Gästen Spaß haben, lachen, kreativ sein und meine verspielte Seite ausleben. Gleichzeitig kann ich hier auch meine Professionalität und meine gesamten Erfahrungen einbringen. Auch mein Geist wird genug gefüttert: Ich darf täglich Neues lernen! :-)

Ich freue mich auf jeden neuen Gast und darauf, mit dazu beizutragen, dass er eine schöne Zeit im Farbwechsel erlebt.

Mein Job fürs Leben!