Kevin van Dyk

 

Moin, Moin

Mein Name ist Kevin van Dyk, ich bin 1987 geboren und lebe in Geldern. Durch absolvierte Schulpraktika und dadurch gewonnene Einblicke in die Eingliederungshilfe, habe ich während meiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker für mich festgestellt, dass mir die Arbeit mit und um den Menschen mit Behinderung mehr Freude bereitet als das Schrauben an Fahrzeugen.

Somit entschloss ich mich nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, eine zusätzliche Ausbildung zum Heilerziehungspfleger zu absolvieren. Ich bin seit 2015 im Bereich der Eingliederungshilfe tätig und habe seitdem Erfahrungen in unterschiedlichen Wohnformen für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung, verbunden mit körperlichen und/oder psychischen Beeinträchtigungen sammeln können.

Ich bin nun seit September 2020 im Farbwechsel tätig und freue mich sehr darüber, das Team unterstützen zu dürfen.

Vor allem freue ich mich auf viele großartige Gäste und darauf, eine schöne Zeit mit ihnen im Farbwechsel zu erleben.

Hobbys: Musik (DJ), Handwerken, Spazieren, Geocaching, allgemeine Fitness, Schwimmen, Inlineskating, Reisen,  

Das mag ich nicht: Unordnung, Streit und schlechte Laune

Besonders mag ich: Musik (von House über Rock und Pop, bis hin zum Techno), Grillen, Kochen und Backen, Freunden treffen, die Nordsee und das schöne Friesland.