Farbwechsel

Farb-Wechsel ist Kurz-Zeit-Wohnen für Kinder und Jugendliche.

Wir haben für 12 Gästen mit Behinderung Platz.

Die Gäste machen hier Urlaub.

Sie erholen sich.

Und sie haben Spaß.

So lange bleiben die Gäste bei uns:
• Ein Wochenende
• Ein oder zwei Tage
• Bis zu zwei Wochen.
• In besonderen Situation bis zu vier Wochen.

In der Nähe sind Schulen.

Der Gast kann in der Zeit in die Schule gehen.

Auch die Arbeit in einer WfbM ist möglich.

Oder wir planen die Tage mit dem Gast bei uns.