Anna Billhardt

 

Anna Billhardt

Geburtsdatum: 1999 in Geldern

Wohnort: Geldern

Beruf: angehende Heilerziehungspflegerin

Interessen: In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund spazieren und unternehme viele Dinge mit meinen Freuden.

Über mich: Durch einen Bundesfreiwilligendienst an der Don-Bosco-Schule in Geldern ist mir aufgefallen, dass mir Umgang und Zusammenhalt mit meinen Mitmenschen sehr wichtig ist und mir besonders die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gefällt.

Seit dem 01.02.2020 arbeite ich nun, neben meiner Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin, hier im Farbwechsel. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und würde meine ruhige und geduldige Art als meine Stärke bezeichnen.

Ich freue mich auf eine erlebnisreiche und lustige Zeit mit Ihrem Kind, hier im Farbwechsel.

Bis bald!