Sarah Hecht

Im Jahre 1991 kam ich, Sarah Hecht, auf die Welt und verbrachte meine halbe Kindheit im schönen Mecklenburg-Vorpommern, bis ich ins Ruhrgebiet zog. In Düsseldorf machte ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheits- und Sozialwesen. Im Anschluss die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin am Niederrhein und zog wieder zurück ins Ländliche.

Ich nähe und backe gerne. Filme sind eine Leidenschaft von mir. Meine Hündin Lilly darf auch nicht fehlen. Lange Spaziergänge mit ihr und ihrem Herrchen sind der Hit. Das ein oder andere Konzert nehme ich auch mit.

Seit Juli 2018 arbeite ich im Farbwechsel und freue mich auf Euch, liebe Gäste. Tag für Tag reist Ihr an und ab und Ihr kommt hoffentlich zum zweiten, dritten, sechsten… Besuch - wer weiß das schon, aber bis dahin bin ich gespannt auf unser Kennenlernen und welche Ereignisse wir zusammen erleben.

Auf ein KUNTERBUNTES MITEINANDER!

"Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen Du atmest. Es sind die Momente, die Dir den Atem rauben."