Michelle Steinmetzer

Hallo zusammen!

Mein Name ist Michelle Steinmetzer und ich bin 1997 in Xanten geboren.

Ich bin Schülerin der Fachschule für Sozialpädagogik des Neukirchener Erziehungsvereins. Im Rahmen meiner Erzieherausbildung absolviere ich von Juli 2018 bis Juli 2019 mein Praxisjahr im Farbwechsel. Während meiner Ausbildung habe ich Praktika im Kindergarten, in der OGATA, in der Jugendhilfe und in der Behindertenhilfe gemacht.

Ich freue mich sehr, dass ich mein letztes Ausbildungsjahr im Farbwechsel machen und dort viele neue Erfahrungen sammeln kann!

Zusammen mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder wohne ich in Rheinberg. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, gehe sehr gerne eislaufen und backe, sowie koche gerne.

Ich bin offen für Neues, habe Lust viel mit den Gästen zu erleben und freue mich sehr auf die spannende Zeit im Farbwechsel!